Alle News @ Online News Center  Top News @ Online News Center  AGB @ Online-News-Center.de  Impressum @ Online-News-Center.de  News @ Online News Center senden

 Online-News-Center.de: News aus der Online-und Offline-Welt!

Seiten-Recherche:  
 Online News Center < Startseite;   Einloggen oder Neu anmelden Heute noch keine neuen Artikel !  
Neueste
Top-News @
O-N-C.de:
Online-News-Center.de Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Foto: screenshot ciao-bella-fans.de.
Tickets Konzertkarten Eintrittskarten - Foto: barbara-philipp-info.de Screenshot.
Online News 24/7 ! Who's Online
Zur Zeit sind 18 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Ihre PresseMitteilung u.a. schreiben!

Online News 24/7 ! News Rubriken
News zum Thema News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema News Rubriken  Bildung & Wissenschaft
News zum Thema News Rubriken  Computer & Software
News zum Thema News Rubriken  Einkauf & Shopping
News zum Thema News Rubriken  Energie & Umwelt
News zum Thema News Rubriken  Ernährung & Gesundheit
News zum Thema News Rubriken  Freizeit & Hobby
News zum Thema News Rubriken  Heim, Garten & Wohnen
News zum Thema News Rubriken  Immobilien & Wirtschaft
News zum Thema News Rubriken  Internet & Medien
News zum Thema News Rubriken  Kunst & Kultur
News zum Thema News Rubriken  Liebe & Erotik
News zum Thema News Rubriken  Marktforschung & Werbung
News zum Thema News Rubriken  Mode & Livestyle
News zum Thema News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema News Rubriken  Produkt-Neuheiten
News zum Thema News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema News Rubriken  Reisen & Touristik
News zum Thema News Rubriken  Sport & Wettbewerb
News zum Thema News Rubriken  Technik & Technologie

Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Haupt - Menü
Online News Center - Services
· Online News Center - News
· Online News Center - Suche

Redaktionelles
· Alle Online News Center News
· Online News Center Rubriken
· Top 5 bei Online News Center

Mein Account
· Log-In @ Online News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Online News Center
· Account löschen

Interaktiv
· Online News Center News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Online News Center Mitglieder
· Online News Center Gästebuch

Information
· Online News Center FAQ/ Hilfe
· Online News Center Impressum
· Online News Center AGB & Datenschutz
· Online News Center Statistiken

Online News 24/7 ! OnkelSeosErbe SEO Contest
OnkelSeosErbe @ ONC.de

Online News 24/7 ! Seiten - Infos
Online News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:2.290
Online News 24/7 -  News!  News:60.009
Online News 24/7 -  Kalender!  Events:0
Online News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News 24/7 ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Online-News-Center.de: Aktuelle Online News & -Infos

TOP: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Geschrieben von HamburgerObdachlose, veröffentlicht am Samstag, dem 14. September 2019 von Online-News-Center

News zum Thema Politik & Gesellschaft

Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Aller guten Dinge sind "4" und inzwischen auch 5, 6 und 7 - denn es ist die 7. Woche, in der wir die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" mit Wasser beliefern. Ob Regen oder 30 Grad, Wasser wird immer gebraucht, denn zum Essen gehört auch Trinken, weshalb es nun auch weitergehr, auch über den Sommer hinaus, so Helfer und Unterstützer wollen.

Eine Zusammenfassung von Max Bryan

Ende Juli bat uns ein "Hinz & Künztler" um Hilfe beim Transport einer Ladung Wasser vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Es handelte sich dabei um original verschlossene Getränkeflaschen der Touristen, die Flüssigkeiten nicht mit an Bord nehmen dürfen.

Über unsere Gruppe "Hilfe für Hamburger Obdachlose" war ein Fahrer dann schnell gefunden und so konnten gut 5 Kisten des original verschlossenen Getränkeguts an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof verteilt werden.

Eine schöne Aktion, die Freude und Anteilnahme auslöste und letztlich zu dem führte, was wir heute haben. Nämlich viele liebe Menschen, die sich weiterhin auch für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof engagieren wollen und nun jeden Sonntag Wasser- oder Kleiderspenden mit vorbeibringen.

Eine tolle Ergänzung zur Essensausgabe der Kollegen von "Hamburg is(s)t gut", die sich sehr über die Unterstützung freuen. https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Hinz & Kunzt hilft auch mit

Ob es weitere Lieferungen von Hinz & Kunzt geben könnte, wollte ich von dem dort tätigen Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer wissen. Er findet die Aktion ebenfalls "Klasse" und die Kollegen unterstützen die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof gerne auch weiterhin mit entsprechenden Getränkelieferungen, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt waren es 4 Kisten Eistee, die Hinz & Kunzt zur Verteilung letzten Sonntag mit bereit gestellt hatte und auch diese Woche sind wieder 5 Kisten Getränke unterwegs. Danke für diese Spende!

2 Hotels beteiligen sich

Fahrer haben wir inzwischen gefunden. Wohin aber mit Tisch und Helfer-Utensilien? Wir selbst haben kein Auto und die bei uns angeschlossenen Fahrer wechseln sich jede Woche ab. Folglich brauchen wir ein "Depot" direkt vor Ort, wo wir Tische und Aufbauten die Woche über dann lagern können und große Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, dass Jemand mitmacht, aber fragen kostet ja nichts.

Wir schrieben dann die umliegenden Geschäfte an und siehe da, gleich zwei der dortigen Hotels am Platz boten Unterstützung an, so dass wir künftig unsere Helfer-Utensilien die Woche über dort lagern und Sonntags jeweils rausholen und zurückbringen dürfen. In einer nicht immer selbstlos denkenden Welt nicht selbstverständlich. Um sehr mehr haben uns die Zusagen der beiden Hotels gefreut. Toll, dass es so Menschen und Betriebe noch gibt.

Kuchen, Wasser, Wäsche

Besonders beliebt - neben Essen und Trinken - sind auch unsere sonntäglichen Kleiderspenden. Vorallem Dinge, die es in herkömmlichen Kleiderkammern so meist nicht gibt. Wie fabrikneue Unterwäsche für Damen und Herren zum Beispiel.

Zugekauft von Mitgliedern unserer Gruppe, von Gosia Lazurek zum Beispiel oder Yvonne K., die letzten Sonntag auch Sommersocken, T-Shirts und Unterhosen eingekauft und vor Ort dann verteilt hat.

Wohlfühlen als Menschenrecht

Chapeau und Respekt für diesen Einsatz am Menschen. Auch (saubere) Kleidung ist Würde und Wohlfühlen ist ein Menschenrecht!

"Es kann nie falsch sein, es kann nur gut werden" (Luise Schoolmann)

Gut 7 Dutzend Menschen versorgen "Hamburg is(s)t gut" regelmäßig am Hamburger Hauptbahnhof mit Essen und Nachspeise und wir inzwischen auch mit Wasser und Kleidung. Danke an Alle, die das mit ermöglicht haben und die auch in Zukunft mit dran bleiben. Danke Freunde!

Anreise bis aus Bremen

Klasse auch, wie fast jede Woche neue Gesichter mit hinzu kommen. Wie Jürgen Schlichting zum Beispiel, der ebenfalls eine Sommerkleiderspende mit dabei hatte oder Torsten Wagner, der extra aus Bremen anreiste und ebenfalls einen Sixpack Wasser mit dabei hatte. Danke an Alle, die mithelfen sich für die Obdachlosen zu engagieren.

Helfer bis aus Übersee

Weit gereist ist auch der aus Südkorea stammende Junghoon Lee, der seit ein paar Wochen hier in Hamburg studiert und bereits zum 5. mal schon mit dabei ist!

Dreißigfach Danke

Großen Dank an das gesamte Team der aktuellen Helferrunde, an Frederike Runge, Gosia Lazurek, Antje Khalili, Ramona und Michael, Jens Bliefert und Michael Edwards, an Junghoon Lee, Bettina Kühl und Yvonne K., an Regina Banzer, Wolfgang Lenze, Stephan Jung, Christina, Lukas und Angie, Malin und Regina, Tamo Kunz und Jürgen Schlichting, Torsten Wagner, Rasmus Gerlach, Zaklin Nastic, Christian Kruse, Astrid Klokow, Simon Dost, Luise Schoolmann, Stephan Karrenbauer, Hinz & Kunzt, Diana Stößel, Tina Trotzki, Thomas Merk, Julia, Ilse, Udo und Bettina, Oliver und Marion, Sylvia und Raphael sowie Klaus Peterstorfer und Alle, die schon mal mit dabei waren und/oder was gespendet haben.

Danke für Euren Einsatz im Dienste des Menschseins und Danke auch an Rita, Stefanie und Hans-Jürgen Fitschen - die Kollegen von "Hamburg is(s) gut", die seit vielen Jahren schon so unermüdlich für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof im Einsatz sind. Klasse, dass es so Menschen wie Euch gibt!

Und so geht´s weiter ...

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Themen auch wieder wechseln. Unsere Gruppe ist vor allem auf "Unterbringungen" spezialisiert. Deshalb suchen wir auch weiterhin Flächen zur Aufstellung von beheizten Wohncontainer während der Herbst-und Wintermonate. Gerne zum Weitersagen und teilen dann auch. --> www.maxbryan.de

Bewerben jetzt!

Wer darüberhinaus Kontakt zu einem Getränkehändler mit Herz hat, sagt gerne ebenfalls bescheid. Wir suchen weitere Partner für dauerhafte Wasserlieferungen auch nach Ende des Sommers. Weil Essen braucht auch Trinken und es wäre einfach Klasse, wenn sich der ein oder andere Getränkehändler mit bereit erklärt, die Kollegen von "Hamburg is(s) gut" dann 1x im Monat mit Wasser zu beliefern.

https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Wenn ein oder zwei weitere Interessenten das machen (plus wir dann regelmäßig), wäre der Sache für Dauer geholfen.

DESHALB: DRANBLEIBEN und WEITERSAGEN.

www.hamburger-obdachlose.de

Die nächsten Termine: 15.9. und 22.9. um jeweils 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee (Heidi Kabel Platz 1). Danke an Alle, die mit dabei sind und aktiv vor Ort mithelfen. Einfach einen Sixpack Wasser oder eine Kleiderspende mitbringen und los gehts ...

Spendenlink: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BPRQAES9QNP2N

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf Freie Pressemitteilungen @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

Aller guten Dinge sind "4" und inzwischen auch 5, 6 und 7 - denn es ist die 7. Woche, in der wir die Kollegen von "Hamburg is(s)t gut" mit Wasser beliefern. Ob Regen oder 30 Grad, Wasser wird immer gebraucht, denn zum Essen gehört auch Trinken, weshalb es nun auch weitergehr, auch über den Sommer hinaus, so Helfer und Unterstützer wollen.

Eine Zusammenfassung von Max Bryan

Ende Juli bat uns ein "Hinz & Künztler" um Hilfe beim Transport einer Ladung Wasser vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Es handelte sich dabei um original verschlossene Getränkeflaschen der Touristen, die Flüssigkeiten nicht mit an Bord nehmen dürfen.

Über unsere Gruppe "Hilfe für Hamburger Obdachlose" war ein Fahrer dann schnell gefunden und so konnten gut 5 Kisten des original verschlossenen Getränkeguts an Obdachlose am Hamburger Hauptbahnhof verteilt werden.

Eine schöne Aktion, die Freude und Anteilnahme auslöste und letztlich zu dem führte, was wir heute haben. Nämlich viele liebe Menschen, die sich weiterhin auch für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof engagieren wollen und nun jeden Sonntag Wasser- oder Kleiderspenden mit vorbeibringen.

Eine tolle Ergänzung zur Essensausgabe der Kollegen von "Hamburg is(s)t gut", die sich sehr über die Unterstützung freuen. https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Hinz & Kunzt hilft auch mit

Ob es weitere Lieferungen von Hinz & Kunzt geben könnte, wollte ich von dem dort tätigen Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer wissen. Er findet die Aktion ebenfalls "Klasse" und die Kollegen unterstützen die Obdachlosen vom Hamburger Hauptbahnhof gerne auch weiterhin mit entsprechenden Getränkelieferungen, solange der Vorrat reicht.

Zuletzt waren es 4 Kisten Eistee, die Hinz & Kunzt zur Verteilung letzten Sonntag mit bereit gestellt hatte und auch diese Woche sind wieder 5 Kisten Getränke unterwegs. Danke für diese Spende!

2 Hotels beteiligen sich

Fahrer haben wir inzwischen gefunden. Wohin aber mit Tisch und Helfer-Utensilien? Wir selbst haben kein Auto und die bei uns angeschlossenen Fahrer wechseln sich jede Woche ab. Folglich brauchen wir ein "Depot" direkt vor Ort, wo wir Tische und Aufbauten die Woche über dann lagern können und große Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, dass Jemand mitmacht, aber fragen kostet ja nichts.

Wir schrieben dann die umliegenden Geschäfte an und siehe da, gleich zwei der dortigen Hotels am Platz boten Unterstützung an, so dass wir künftig unsere Helfer-Utensilien die Woche über dort lagern und Sonntags jeweils rausholen und zurückbringen dürfen. In einer nicht immer selbstlos denkenden Welt nicht selbstverständlich. Um sehr mehr haben uns die Zusagen der beiden Hotels gefreut. Toll, dass es so Menschen und Betriebe noch gibt.

Kuchen, Wasser, Wäsche

Besonders beliebt - neben Essen und Trinken - sind auch unsere sonntäglichen Kleiderspenden. Vorallem Dinge, die es in herkömmlichen Kleiderkammern so meist nicht gibt. Wie fabrikneue Unterwäsche für Damen und Herren zum Beispiel.

Zugekauft von Mitgliedern unserer Gruppe, von Gosia Lazurek zum Beispiel oder Yvonne K., die letzten Sonntag auch Sommersocken, T-Shirts und Unterhosen eingekauft und vor Ort dann verteilt hat.

Wohlfühlen als Menschenrecht

Chapeau und Respekt für diesen Einsatz am Menschen. Auch (saubere) Kleidung ist Würde und Wohlfühlen ist ein Menschenrecht!

"Es kann nie falsch sein, es kann nur gut werden" (Luise Schoolmann)

Gut 7 Dutzend Menschen versorgen "Hamburg is(s)t gut" regelmäßig am Hamburger Hauptbahnhof mit Essen und Nachspeise und wir inzwischen auch mit Wasser und Kleidung. Danke an Alle, die das mit ermöglicht haben und die auch in Zukunft mit dran bleiben. Danke Freunde!

Anreise bis aus Bremen

Klasse auch, wie fast jede Woche neue Gesichter mit hinzu kommen. Wie Jürgen Schlichting zum Beispiel, der ebenfalls eine Sommerkleiderspende mit dabei hatte oder Torsten Wagner, der extra aus Bremen anreiste und ebenfalls einen Sixpack Wasser mit dabei hatte. Danke an Alle, die mithelfen sich für die Obdachlosen zu engagieren.

Helfer bis aus Übersee

Weit gereist ist auch der aus Südkorea stammende Junghoon Lee, der seit ein paar Wochen hier in Hamburg studiert und bereits zum 5. mal schon mit dabei ist!

Dreißigfach Danke

Großen Dank an das gesamte Team der aktuellen Helferrunde, an Frederike Runge, Gosia Lazurek, Antje Khalili, Ramona und Michael, Jens Bliefert und Michael Edwards, an Junghoon Lee, Bettina Kühl und Yvonne K., an Regina Banzer, Wolfgang Lenze, Stephan Jung, Christina, Lukas und Angie, Malin und Regina, Tamo Kunz und Jürgen Schlichting, Torsten Wagner, Rasmus Gerlach, Zaklin Nastic, Christian Kruse, Astrid Klokow, Simon Dost, Luise Schoolmann, Stephan Karrenbauer, Hinz & Kunzt, Diana Stößel, Tina Trotzki, Thomas Merk, Julia, Ilse, Udo und Bettina, Oliver und Marion, Sylvia und Raphael sowie Klaus Peterstorfer und Alle, die schon mal mit dabei waren und/oder was gespendet haben.

Danke für Euren Einsatz im Dienste des Menschseins und Danke auch an Rita, Stefanie und Hans-Jürgen Fitschen - die Kollegen von "Hamburg is(s) gut", die seit vielen Jahren schon so unermüdlich für die Obdachlosen am Hamburger Hauptbahnhof im Einsatz sind. Klasse, dass es so Menschen wie Euch gibt!

Und so geht´s weiter ...

Nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass die Themen auch wieder wechseln. Unsere Gruppe ist vor allem auf "Unterbringungen" spezialisiert. Deshalb suchen wir auch weiterhin Flächen zur Aufstellung von beheizten Wohncontainer während der Herbst-und Wintermonate. Gerne zum Weitersagen und teilen dann auch. --> www.maxbryan.de

Bewerben jetzt!

Wer darüberhinaus Kontakt zu einem Getränkehändler mit Herz hat, sagt gerne ebenfalls bescheid. Wir suchen weitere Partner für dauerhafte Wasserlieferungen auch nach Ende des Sommers. Weil Essen braucht auch Trinken und es wäre einfach Klasse, wenn sich der ein oder andere Getränkehändler mit bereit erklärt, die Kollegen von "Hamburg is(s) gut" dann 1x im Monat mit Wasser zu beliefern.

https://www.facebook.com/hamburgisstgut/

Wenn ein oder zwei weitere Interessenten das machen (plus wir dann regelmäßig), wäre der Sache für Dauer geholfen.

DESHALB: DRANBLEIBEN und WEITERSAGEN.

www.hamburger-obdachlose.de

Die nächsten Termine: 15.9. und 22.9. um jeweils 15 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, Ausgang Kirchenallee (Heidi Kabel Platz 1). Danke an Alle, die mit dabei sind und aktiv vor Ort mithelfen. Einfach einen Sixpack Wasser oder eine Kleiderspende mitbringen und los gehts ...

Spendenlink: http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=BPRQAES9QNP2N

(Weitere interessante Korea News, Korea Infos & Korea Tipps hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> HamburgerObdachlose << auf Freie Pressemitteilungen @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Online-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (HamburgerObdachlose) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Online-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

China: Shaolin-Mönche - Die höchste Kunst der Welt ...

China: Shaolin-Mönche - Die höchste Kunst der Welt  ...
China warnt Trump vor Taiwan-Kurswechsel

China warnt Trump vor Taiwan-Kurswechsel
China: Maos Kalter Krieg - Kräftemessen zwischen Ka ...

China: Maos Kalter Krieg - Kräftemessen zwischen Ka ...

Alle Youtube Video-Links bei Online-News-Center.de: Online-News-Center.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Street Music Berlin No1 am ICC Januar 2018


Alle DPN-Video-Links bei Online-News-Center.de: Online-News-Center.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Sachsen-Anhalt-Zoo-Halle-2012-120826-DSC_ ...

Sachsen-Anhalt-Zoo-Halle-2012-120826-DSC_ ...

Sachsen-Anhalt-Zoo-Halle-2012-120826-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Online-News-Center.de: Online-News-Center.de Foto - Galerie

Diese News bei Online-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Nicht nur für Pferdefreunde lesenswert (Kummer, 17.08.2022 11:20:19)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Lesespaß für Pferdefreunde und die, die es werden wollen. Drei Bücher mit Erzählungen über jene intelligenten, sozialen und einfühlsamen Huftiere, die uns Menschen seit Jahrtausenden begleiten.

Pferdeseele
Katinka fühlt sich von den Menschen missverstanden und oftmals sogar gequält. Niemand scheint sie auf Dauer behalten zu wollen und die bildschöne Hannoveranerstute muss sich immer wieder an neue Menschen und Reitställe ...

 Im Karina-Verlag sind die Löwen los (Kummer, 11.08.2022 08:55:51)
Passend zum Buch „Neues Leben für Lyon und Lyona“ gibt es nun auch einen Kalender für das Jahr 2023.
Mit diesem Buch und Kalender wir die Traumabewältigung von Kindern unterstützt, die aufgrund häuslicher Gewalt in ein Frauenhaus flüchten mussten.

Zum Buch und Kalender geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/buch-und-kalender-2023-neues-leben-fur-lyon-und-lyona/

Buchbeschreibung:
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues ...

 Kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore (Maggioni, 10.08.2022 11:26:14)
Wenn zarte Nebenschleier frühmorgens aus den Tälern steigen und sich das Laub allmählich gelb und rötlich färbt, beginnt die kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore. Birnen, Äpfel, Feigen und Kaki sind erntereif und auch Edelkastanien plumpsen von den Bäumen und halten Einzug in die Küchen.

Seit Jahrhunderten haben Esskastanien-Wälder in der von Hügeln und Bergen geprägten Kulturlandschaft am Lago Maggiore ihren festen Platz. Menschen in dieser Gegend haben die wild wachsenden Bä ...

 Diese Bücher kommen gut an (Kummer, 03.08.2022 09:45:37)
Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert. Bestimmt auch Sie.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Ung ...

 Tolle Bücher für den Nachwuchs aus dem Karina-Verlag (Kummer, 30.07.2022 08:11:09)
Kinderbücher gibt es ohne Ende. Da fällt die Auswahl oft schwer. Auch im Karina-Verlag gibt es tolle Werke, die es verdient haben, gelesen zu werden. Also Eltern, worauf wartet Ihr? Direkt das Buch der Wahl bestellen. Sie wissen ja, Bücher öffnen Türen in einzigartige und faszinierende Welten.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Buchtipps aus dem Verlag:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Koboldd ...

 Opioide und Verstopfung: wie es dazu kommt und was man dagegen machen kann (edgarbalabanov, 29.07.2022 13:16:55)
Die sogenannten Opioide können einige der schlimmsten Schmerzen ausschalten, aber sie können auch zu Verstopfung (Obstipation) führen. Das Problem zeigt sich nicht immer sofort. Es kann auch dann noch auftreten, wenn man das Medikament bereits für einige Zeit ohne Probleme verwendet hat.

Die wichtigsten Symptome einer (beginnenden) Opioidverstopfung sind harter und trockener Stuhl, nachlassender Stuhldrang, unvollständige Darmentleerung und es ist starkes Herausdrücken erforderlic ...

 GEM, ein führendes grünes Unternehmen in China, wird an der Schweizer Börse notiert (schwertschmiedeviktor, 28.07.2022 10:24:57)
GEM (Börsenkürzel: 002340), ein an der Shenzhen Stock Exchange notiertes Unternehmen, gab bekannt, dass die China Securities Regulatory Commission (CSRC) am 22. Juni 2022 die Genehmigung zur Ausgabe von Global Depository Receipts (GDR) und zur Notierung des Unternehmens an der Schweizer Börse (SIX) erteilt hat. Am 20. Juli 2022 erteilte die SIX GEM die Genehmigung zur Ausgabe von GDR und zur Notierung an der SIX. Bisher war der Weg der GEM zur Ausgabe von GDR und zur Notierung an der SIX ungehin ...

 Wien einmal anders erleben (Kummer, 26.07.2022 08:17:02)
Im Karina-Verlag gibt es interessante Bücher, womit Sie Wien einmal anders erleben können.

Vienna life – Typisch Wien
Birgt die europäische Metropole Wien Geheimnisse? Diese kurzweilige Alternative zu einem simplen Stadtführer bringt Licht ins Dunkel.
Das vorliegende Buch bietet sich Wienern - wie auch Nicht-Wienern - zum genussvollen Schmökern an. Die in sich geschlossenen Kapitel liefern auf unterhaltsame Weise wissenswerte Informationen, Anekdoten, Tipps und Fakte ...

 SEM Global Tech floriert in der Branche mit kompetenten mehrsprachigen SEO-Dienstleistungen (schwertschmiedeviktor, 25.07.2022 16:27:12)
Ohne SEO wird es für Kunden schwierig sein, Ihre Website in Suchmaschinen zu finden. Mehrsprachige SEO ermöglicht es Ihrer Website, sich auf den ausländischen Markt vorzubereiten. Die Optimierung der Website bedeutet, dass die jeweiligen Suchmaschinen sich mit Ihren gezielten SEO-Schlüsselwörtern paaren werden. Das sind die gleichen Wörter, die Ihre potenziellen Kunden normalerweise verwenden, um verwandte Produkte oder Dienstleistungen im Internet zu finden.



Unternehmer, die i ...

 Bilder im Kopf entstehen lassen (Kummer, 24.07.2022 09:23:04)
Geschichten lassen immer Bilder in unserem Kopf entstehen. Sie berühren uns, bringen uns zum Weinen oder Lachen und ziehen uns so magisch in ihren Bann, dass man selbst zum Teil der Erzählung wird.

Buchtipps:
Hoffnungsschimmer (Alles wird gut ... 4)
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen ...

Werbung bei Online-News-Center.de:






Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen

 
Online News 24/7 ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News 24/7 ! Video Tipp @ Online-News-Center.de
Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Schweizer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Online-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News zum Thema Politik & Gesellschaft:
Ein Portal von Senioren für Senioren & Seniorinnen: Senioren Page!


Online News 24/7 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News 24/7 ! Online Werbung

Online News 24/7 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. @ Sammeln und Verteilen - gemeinsam für die Obdachlosen